Lifestyle Coach Caterina Affolter

Ganzheitliche QRM Analyse

OHNE BLUTENTNAHME | ERGEBNISse IN 5 MINUTEN

in Wohlen & Erlinsbach

Schnell

Du erhältst die Auswertung deiner QRM Analyse direkt vor Ort - nach nur 5 Minuten!

Einfach

Ohne Blutentnahme oder sonstige Eingriffe. So einfach wie Blutdruck messen!

Präzise

Du erhältst Aufschluss über mehr als 200 Parameter deines Körpers. Dazu zählen Organe, Herz-Kreislauf-System, Vitamine, Fettsäuren usw.

Jetzt für nur CHF 148.- CHF 97.-

Frühlingsaktion – nur für kurze Zeit

In 3 Schritten zu mehr Lebensqualität

Termin vereinbaren

Vereinbare einen Termin mit Caterina Affolter. 

Ganz einfach via Telefon oder hinterlasse ihr eine Nachricht per Mail, damit sie dich kontaktiert – es sind auch Feierabend – und Samstagtermine verfügbar! 

QRM Analyse machen

Triff dich am vereinbarten Termin mit Caterina, nimm das QRM Gerät für ein paar Minuten in die Hand und warte auf die Auswertung, die Du im Anschluss mit deinem Lifestyle Coach besprechen kannst. 

Die Analyse erfolgt ohne Blutprobe und Du musst nichts an den Termin mitbringen.

Fragebogen ausfüllen (optional)

Nach der QRM Analyse erhältst Du alle Auswertungen per Mail und kannst dort auch gleich einen kurzen Fragebogen ausfüllen, um deine ganz persönliche Vitaminmischung bei der Apotheke zu bestellen. 

Die Vitamine / Nahrungsergänzungsmittel werden dir dann per Post zugestellt und schon nach 3 Monaten fühlst Du dich fitter, wohler & strahlender. 

Jetzt für nur CHF 148.- CHF 97.-

Frühlingsaktion – nur für kurze Zeit

Lifestyle Coach Caterina Affolter

Dipl. Stoffwechseltherapeutin

Nachdem ich jahrelang unter unangenehmen Begleiterscheinungen einer nicht diagnostizierten Stoffwechselstörung litt, entschied ich mich ausserhalb der schulmedizinischen Massnahmen zu recherchieren. Dabei wurde mir bewusst wie ein solches Ungleichgewicht an Vitaminen oder anderen Aspekten im Körper die Lebensqualität beeinflussen kann. 

Anhand einer QRM Analyse stellen wir fest, welche Vitamine, Mineralstoffe oder Hormone Ihrem Körper Schwierigkeiten bereiten und können dieses Ungleichgewicht auf natürliche Weise wieder herstellen. 

Hier finden Sie das QRM Diplom von Caterina Affolter.

Alles über QRM

QRM steht für Quanten-Resonanz-Magnet. 

Dies ist eine Messmethode, die es ermöglicht ohne Blutentnahme rund 240 Parameter aus 39 gesundheitlichen Themenbereichen zu analysieren. 

In unserem Körper befinden sich viele einzelne Zellen. Diese Zellen teilen und erneuern sich laufend. Bei diesem Vorgang werden durch die schnellen Bewegungen sehr schwache elektromagnetische Wellen ausgesendet, welche anhand der QRM Analyse gemessen werden können. Dazu brauchst Du nur den magnetischen Stab in der Hand zu halten. Die gesamte Messung erfolgt ohne Blutentnahme und die Ergebnisse sind in wenigen Minuten verfügbar.

Nach der Analyse besprechen wir die wichtigsten Ergebnisse gemeinsam und Du erhältst einen ausführlichen Bericht über dein Herz-Kreislauf-System, deine Knochen, Organfunktionen, Vitamine, Fettsäuren oder Allergietendenzen und weiteres. 

Erfahrungen

Cinzia Germann
Read More
Ich hätte nie gedacht, dass man so schnell und einfach eine ausführliche Analyse über seine Körperfunktionen erhält. Einfach super!
Daniela Peters
Read More
Ich hatte jahrelang anhaltende Müdigkeit, die mir kein Arzt erklären konnte. Mit Hilfe der QRM Analyse wurde ein mehrfacher Vitaminmangel festgestellt und das Problem konnte auf natürliche Weise behoben werden. Top!
Previous
Next

Jetzt für nur CHF 148.- CHF 97.-

Frühlingsaktion – nur für kurze Zeit

QRM und mehr...

Lifestyle Weightloss

Lifestyle Weightloss

Lifestyle Weightloss